K20c Honda Civic Typer R 2.0l VTEC Motor Upgrade Stage 7MOD

Produktinformationen "K20c Honda Civic Typer R 2.0l VTEC Motor Upgrade Stage 7MOD"

Stage 7MOD Motor Upgrade des Honda Civic Typer R 2.0l VTEC Motors

Der K20c Honda Civic Typer R 2.0l VTEC Motor Upgrade Stage 7MOD Tuning Kit von 7MOD ist ein leistungsstarkes Upgrade für Ihren Honda Civic Typer R. Dieses Upgrade ermöglicht es Ihnen, das Beste aus Ihrem Motor herauszuholen. Mit dem K20c VTEC Motor Upgrade Stage 7MOD Tuning Kit von 7MOD erhalten Sie eine Leistungssteigerung, die Ihnen ein besseres Fahrerlebnis und eine höhere Leistung bietet. Dieses Upgrade ist eine perfekte Wahl für alle, die mehr Leistung aus ihrem Honda Civic Typer R herausholen möchten. Der Unterschied zum Stage 4 Upgrade ist die Verwendung von LA Sleeves bis 1200PS

Kit Inhalt:

Italian RP Kolben Gold + Pleul Gold
LA Sleeves bis 1200PS
Zylinderkopfdichtung wechseln - Dichtung Athena 
ARP Stehbolzen 
Ventilschaftdichtung 
Ventile Einstellen 
Zylinderkopf planen
Montagearbeiten

Zuzüglich Ein- Ausbau des Motors inklusive Flüssigkeiten Öl, Ölfilter, Kühlwasser, Inbetriebnahme
1500,-

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Wagner Ladeluftkühler

Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit Honda Civic Type R FK8 17-21
Der WAGNERTUNING Hochleistungs-Ladeluftkühler verfügt über einen neuen Wettbewerbskern (Tube Fin) mit den Abmessungen 670 mm x 183,4 mm x 125 mm (15,4 Liter)/ 26,38Inch x 7,22Inch x 4,92Inch (939,76Inch³), der speziell für die Anforderungen des Honda Civic Type R FK8 entwickelt wurde. Dieser Hochleistungskern bietet eine 23 % größere Stirnfläche und 140 % mehr Kernvolumen im Vergleich zum Serien-Ladeluftkühler. Die Endtanks aus Aluminiumguss wurden im CAD konstruiert und in CFD-Simulationen optimiert (für eine ideale interne Luftströmung). Ein eingebautes Luftleitblech im Ladeluftkühlereinlass sorgt für eine gleichmäßige Befüllung des Ladeluftkühlers. Das Ergebnis ist eine hervorragende Kühlleistung bei minimalem Gegendruck. Der neu entwickelte Wettbewerbs-Hochleistungskern ist sehr leicht und versorgt die angrenzenden Komponenten (z.B. den Wasserkühler) durch ein speziell angefertigtes Luftleitblech mit ausreichend Luftstrom. Daher ist dieses Kit perfekt für den Renneinsatz geeignet. Ein optimaler Kühleffekt der Ladeluft mit einer deutlichen Leistungssteigerung! Eine Anti-Korrosions-Pulverbeschichtung mit perfekten Wärmeleiteigenschaften schützt den WAGNERTUNING-Ladeluftkühler vor allen Umwelteinflüssen, so dass eine dauerhafte und optimale Kühlwirkung garantiert werden kann. Der Einbau erfolgt durch Austausch des originalen Ladeluftkühlers und ist einfach durchzuführen (plug and play). Alle unsere Produkte unterliegen einer ständigen Qualitätsüberwachung. Einlassdurchmesser: 65 mm/2,56Inch ; Auslassdurchmesser 70 mm/2,756Inch Abmessungen serienmäßiger Ladeluftkühler: V = 6,4 L / 239,55Inch³ A = 6403200 mm²/ 9 925 Zoll² Abmessungen WAGNERTUNING Ladeluftkühler: V = 15,4 L / 939,76Zoll³ A = 15359750 mm²/ 23 808 Zoll² Kit kommt mit: 1 Ladeluftkühler 1 Luftleitblech 2 Silikonschläuche (schwarz) 1 Befestigungsmaterial 1 Einbauanleitung

790,00 €* 999,95 €*(21% gespart)

Wagner Tuning Competition Ladeluftkühler Kit Honda Civic Type R FL5
NEWHonda Civic Type R FL5 - Ladeluftkühler.Das Wagner Engineering hat ein weiteres Projekt abgeschlossen und einen Ladeluftkühler für den Civic Type R FL5 entwickelt. Die Daten sind schon jetzt sehr vielversprechend.+118% mehr Netzfläche+145% mehr LLK-Volumen Kit kommt mit: 1 Ladeluftkühler 1 Luftleitblech 2 Silikonschläuche (schwarz) 1 Befestigungsmaterial 1 Einbauanleitung

1.390,00 €*

Eventuri Carbon Ansaugung für Honda Civic Type-R FK8
Das Ansaugsystem für den Honda Civic Type-R FK8 war für die Flugzeugingenieure von Eventuri eine neue Art der Herausforderung, die viel Erfindergeist und technisches Know-How erforderte. Das Problem war die Position der OEM Airbox, die im FK8 direkt vor dem Lüfter des Kühlers sitzt. Diese Anordnung stellt das offene Filtersystem von Eventuri vor eine Herausforderung - wie stellt man sicher, dass das Ansaugsystem keine heiße Luft aus dem Motorraum zieht? Die Lösung ist eine völlig neue Art von Carbon Scoop, die den frischen Luftstrom aus der Richtung der Kotflügel zieht. Die doppelt so große Öffnung im Vergleich zur original Airbox liegt nicht mehr im Luftstrom des Kühler Lüfters und sorgt so für kühle und gleichmäßige Belüftung. Danach greift der bekannte Effekt der Eventuri Ansaugsysteme auch im Honda Civic Type-R FK8: Der Luftstrom wird über den Kegel im inneren des Filtergehäuses beschleunigt. Die dann gebündelte und gerichtete Luft kommt durch weniger Reibung in der Luftzufuhr mit niedrigeren Temperaturen und gleichmäßiger im Turbo an. Dadurch verbessert sich nicht nur das Ansprechverhalten wesentlich, sondern auch die Leistung steigt. Die Eventuri Honda Civic Type-R FK8 Ansaugung kommt im Lieferumfang mit folgenden Teilen: Patentierter Eventuri Filter Vollcarbon Prepreg Airbox Ansaugrohr aus Vollcarbon Sekundärer Ansaug-Scoop Carbon Deckel

1.500,00 €*

Milltek Sport Downpipe mit HJS High Flow Kat für Honda Civic Type R FK8 2.0 i-VTEC (Modelle mit & ohne OPF)
Rohrdurchmesser in mm: 76,2ECE Zulassung:  NeinRace System:  NeinWeitere Informationen zum Produkt: 

1.398,00 €*

EXEDY STAGE 2 KUPPLUNGSSATZ (CIVIC 17-21 2.0 TYPE R TURBO FK8)
Exedy-Kupplung für HONDA CIVIC FK8 K20C1 - Stufe 2 Sport - HK15T890 EXEDY Stage 2 Sport-Kupplungskits wurden entwickelt, um den Missbrauch von modifizierten Hochleistungsmotoren zu bewältigen und gleichzeitig ein angemessenes Fahrverhalten beizubehalten. Das kerametallische Reibungsmaterial kann viel mehr Missbrauch aushalten als serienmäßige Scheibenbaugruppen, ohne zu rutschen oder zu verblassen. Alle EXEDY Stage 2 Keramik-Kupplungsscheiben haben gefederte Mitteldämpfer, um die durch den Antriebsstrang übertragenen Stoß- und Stoßbelastungen zu reduzieren. Teilenummer – HK15T890 Kit-Typ – Stufe 2 Sport Motorcode – K20C1 Scheibendurchmesser – 240 mm Scheibenverkleidung – Cerametallic- Kupplungstyp – Druckfeder -Mittelscheibe? - Ja Drehmoment @ Schwungrad - 380 lb.ft./510 Nm Drehmoment @ Räder - 310 lb.ft./410 Nm Kit wird mit Lager(n) geliefert Hauptvorteile Eine Reduzierung von 10 % Trägheit gegenüber dem Originalausrüstungsteil. Bis zu 40 % höhere Drehmomentkapazität gegenüber dem Standard. Ca. 40 % höhere Klemmkraft als die Standardkupplung. Passend für Straße Trackday Rundstreckenrennen Zeitangriff Driften Drag-Racing Rallye Kupplungsdeckel Die Kupplungsdeckel der Single-Serie sind so konzipiert, dass sie eine um ca. 40 % höhere Klemmkraft als das Originalteil erreichen, was eine höhere Drehmomentkapazität ermöglicht. Für alle Druckplatten wird duktiles Material verwendet und es kann eine hohe Berstfestigkeit in allen Temperaturbereichen erreicht werden. Kupplungsscheibe Hergestellt unter Verwendung einer einzigartigen metallischen Konfiguration und eines metallischen Materials mit geringer Dichte, sind T5001 Carbonrich, S-Typ kerametallische Bremsscheiben auf geringes Gewicht ausgelegt; Trägheit ist 10 % geringer als beim Originalteil. Stage 2 Sportscheiben haben hervorragende Wärmeableitungseigenschaften.

659,00 €*

4 Piston Racing x ARP Kopf Bolzen K20C1 Honda Civic Type R FK2 FK8 15-2
Egal, ob Sie mit Ihrem K20C1 zusätzliche 100 PS oder 500 PS mehr als serienmäßig leisten, eine optimale Abdichtung zwischen Zylinderkopf und Motorblock ist entscheidend. 4P Kopfbolzen bestehen aus einer erstklassigen 8740-Legierung und werden nach den höchsten Qualitätsstandards gefertigt. Wenn Sie vorhaben, den Ladedruck zu erhöhen und an die Grenzen zu gehen, sollten Sie diesen kritischen Teil Ihrer Konstruktion nicht vergessen.

299,00 €*

Mitsubishi MHI Turbo Upgrade Unit K20C1 Honda Civic Type R FK2 FK8 15-21
Das 2017–2021 FK8 Honda Civic Type-R Stage 2 OEM-Turbo-Upgrade ist ein 100 % Bolt-On-Turbo-Upgrade von MHI, der OEM Honda Civic Type R Turbo-Manufaktur. Dieser Turbo liefert bewährte Zuverlässigkeit und beeindruckende Leistungssteigerungen in einem serienmäßig erscheinenden Paket. Unterstützt 560 PS und im Gegensatz zu den anderen Fk8-Upgrade-Turbos gibt es keine Einbußen bei der Spool-Zeit.

2.390,00 €*

Du hast noch Fragen? Wir geben Antworten!

Schreibe uns, wir beantworten dir gerne alle Fragen zum Produkt für dein Fahrzeug.

Anfragen