Spoon Sports Venturi 65mm Drosselklappe Honda Civic Type R FK8 FL5 17+

Produktinformationen "Spoon Sports Venturi 65mm Drosselklappe Honda Civic Type R FK8 FL5 17+"

Bei der Abstimmung für den Turbomotor, den Honda im Zuge der jüngsten Fortschritte des Antriebsstrangs verstärkt eingesetzt hat, dachten wir, dass der Turbomotor ein NA-Motor mit einer extrem guten Ansaugleistung ist.

"Es ist ein wichtiger Faktor, um die Leistung effizient zu verbessern, so viel Luft wie möglich mit weniger Widerstand in die Verbrennungskammer zu leiten", was ich durch meine Erfahrung beim Tuning vieler NA-Motoren gelernt habe. Dieses Produkt wurde aus unserer Idee geboren.

Die Leistung dieses Drosselklappengehäuses wird verbessert, weil der Strömungsweg vergrößert und die Ansaugluftmenge durch Vergrößerung des Drosselklappendurchmessers erhöht werden kann.

Durch die Erhöhung der Oberflächenrauhigkeit im Inneren des Körpers und die Verringerung des Strömungswiderstandes erhöht sich die Strömungsgeschwindigkeit der Ansaugluft und das Ansprechverhalten kann verbessert werden.

Darüber hinaus ist das Ansauglayout von Honda-Fahrzeugen auch bei einem Turbomotor sehr gut, und um die Leistung zu maximieren, basiert es auf dem normalen Drosselklappengehäuse, so dass es keine Bearbeitung auf der Karosserieseite erfordert. Das ist eine Besonderheit des Produkts.
Bemerkungen und besondere Hinweise
Drosseleinlassdurchmesser 65,0mm (STD 62,5mm) Flächenverhältnis 8,2% höher
Durchmesser der Drosselklappe 62,0 mm (STD 60,0 mm) Flächenverhältnis um 6,8 % erhöht

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Du hast noch Fragen? Wir geben Antworten!

Schreibe uns, wir beantworten dir gerne alle Fragen zum Produkt für dein Fahrzeug.

Anfragen