Hondata Kraftstoffsystem Upgrade Honda Civic Type R FK8 17-21

Produktinformationen "Hondata Kraftstoffsystem Upgrade Honda Civic Type R FK8 17-21"

Das Hondata Kraftstoffsystem-Upgrade-Kit für den Civic Type R FK8 besteht aus Hardware- und Software-Komponenten, die entwickelt wurden, um 24% mehr Kraftstoffdurchfluss als das serienmäßige Kraftstoffsystem zu liefern. Es ermöglicht dem Civic Type R, den nächsten logischen Schritt für eine zuverlässige, gut konstruierte, einfach zu installieren und gründlich getestet Leistungssteigerung zu nehmen.

- Direkteinspritzungs-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss
- Niederdruck-Kraftstoffpumpe mit hohem Durchfluss für Ethanol im Tank
- Hochdruck-Kraftstoffleitung mit hohem Durchfluss
- Einspritzdüsen mit hohem Durchfluss
- Niederdruck-Kraftstoffleitung
- Präzise Hondata FlashPro Software-Steuerung
- Start-Kalibrierungen.
Dieses Kit ist ein Plug-and-Play-Kit zum direkten Anbau an das serienmäßige Kraftstoffsystem. Alles kann in den Originalzustand zurückversetzt werden.

Das Hondata-Kraftstoffsystem wurde in mehreren Fahrzeugen über ein Jahr lang und in Tausenden von täglich gefahrenen Kilometern getestet. Mehrere Kalibrierungen sind enthalten, beginnend mit einer Steigerung von 90 lb-ft Drehmoment und 57 PS gegenüber dem Serienzustand mit Ladeluftkühler und High-Flow-Kat. An einem Fahrzeug mit einem Turbo-Upgrade haben wir bis weit über 500 PS getestet.

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Du hast noch Fragen? Wir geben Antworten!

Schreibe uns, wir beantworten dir gerne alle Fragen zum Produkt für dein Fahrzeug.

Anfragen